Das Team

 
 
Lukas Pöllner

Der ausgebildete Verwaltungsfachangestellte erledigt bei uns alles was mit Buchhaltung zu tun hat. Nebenbei spielt er Fußball beim SV Kirchanschöring und ist viel in den Bergen unterwegs. Egal ob mit Skier, Mountainbike oder in den Trailrunning Schuhen.
 
Sebastian Pöllner

Nach seiner Ausbildung zum Sport Einzelhandelskaufmann ist er mittlerweile als Vertreter größerer Sportfirmen tätig. Bei uns ist er der Einkäufer und bringt seine langjährige Erfahrung der Branche mit ein. Mountainbiken und Berge gehören zu seinem Lebensstil.
 
Florian Pöllner

Beruflich ist Flo als freier Mitarbeiter in der Filmbranche tätig. Die Ausbildung zum Mediengestalter in Bild und Ton hat er anfang 2022 abgeschlossen. Somit ist er bei uns für alles rund ums Marketing und IT-Sachen zuständig. Auch er hat großes Interesse für das Biken und die Berge.
 

Kontakt

 
ZUM SHOP